Markus

Markus Zellhofer

Bass / Gesang

Markus Zellhofer wurde am 02.05.1962 im pfälzischen Eulenbis geboren. Mit fünf Jahren bekam er seine erste Gitarre geschenkt, zeigte allerdings kein Interesse daran. Dies änderte sich dann im zarten Alter von 15; Markus kramte seine Gitarre hervor und stand ein Jahr später auch schon das erste Mal auf der Bühne (übrigens damals schon Bassgitarre).

Von 1978-1980 besuchte unser "Zelli" dann das Konservatorium für Musik in Kaiserslautern (Schwerpunkt Gitarre natürlich). 1980 war Markus Bassist in der Tanzband "TOP 42". 1983 wechselte er zur "Big Band Bosenbach" und gründete die Country-Band "Shotgun".

Im Herbst 1987 stieg Markus bei den "Silver Stones" ein. Die Zeit von Mai 1992 bis Juli 1993 bezeichnet der jetzige Sergeant-Bassist als seine "musiklose Zeit", denn er war in keiner Band zu Gange. Doch dann kam Sergeant; denn auf mehrmaliges Bitten von Bernd und Mike ließ Markus sich dann überreden und so kommen wir auch heute noch in den Genuß seiner Spielkünste...




Share by: